NEU:
PlugIn für Ihr ERP
TABLE OF COSTS
Optimal für die Darstellung von Abomodellen, wiederkehrenden Kosten oder bspw. Leasing. Somit sieht Ihr Kunde sofort, was einmalige Anschaffungskosten oder bspw. mtl. Kosten wie Office 365, Hosting und Wartungspauschalen sind.
Produktinformationen auf einen Blick
- Erstellen von Kostengruppen inklusive Titel und farblicher Hervorhebung im eigenen CI -> erscheinen dann gruppiert
auf dem Beleg - Strukturierung der Kundendokumente für eine bessere Kostenübersicht
- Vorlagenerstellung: Kostenblöcke, die wiederverwendet werden sollen, können gespeichert werden
- Dieses Modul ist für alle relevant, die regelmäßige Leistungen beim Kunden abrechnen oder eine bessere Transparenz in Angeboten und Auftragsbestätigungen schaffen möchten
Produkt-Highlights
Kostenblock erstellen
Sie können Ihre Kostenblöcke individuell nach Ihren Vorgaben anlegen
Hervorheben von Passagen
Einfärben von Posten je nach individueller Anforderung
Strukturierte Gesamtübersicht
Alle Kostenblöcke übersichtlich zusammengefasst
Wir zeigen Ihnen die Details gerne in einer Live-Demo.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!